Skip to main content

Dropmyfiles.com Premium Account Test 2022

(5 / 5 with 13 votes)
Type
Pricefrom $24.90 per month
Credit card
PayPal
Paysafecard
Bitcoin
Instant bank transfer
Amazon Pay
Skrill
Webmoney

Overall assessment

95%

Speed
100%
Download
100%
Upload
100%
Support
80%

Description

Nowadays, more and more things are done online. While until a few years ago it was mainly used privately or at work, the Internet has now also found its way into schools. Especially during the pandemic, when most teaching was done online anyway, the online world has been optimized even more for school purposes. Whether it is used privately, as part of work, or in school it needs to be shared, downloaded, and get files from point A to point B. One website that makes this possible is Dropmyfiles.com and its premium account, which will be presented in this article.

Dropmyfiles.com Premium Account Advantages:

  • Maximum Download Speed
  • direct download (can be activated via "My account")
  • no waiting and no captcha
  • 1 TB storage space

Briefly introduce the main features of Dropmyfiles.com

Dropmyfiles.com is an online website intended for file sharing. The website was created to simplify the sharing and sending of files of different sizes. Therefore, you can easily drag all the data you want to send and share to the website and drop it there. This makes it very easy to use and even with little experience you can do relatively little wrong.

By the way, the name "Dropmyfiles.com" comes exactly from this functionality, because you can simply drag the files to the site and drop them there.
After you have dragged the files onto the website, you can now give different people access to them, but also still work with the files placed there yourself.

Present the functions and special features:

Some features of the website are available for free while others require a premium account. This is subject to a fee and can be easily booked, but can also be easily canceled.

If one decides against the Dropmyfiles.com paid premium account, then, as mentioned, one does not have all the options to use the platform. However, the features that you can use are the following: One can continue to upload files and does not have to pay extra for it. In addition, you have 100GB of free space at the beginning and can upload files for it (using the drop method described above).

Furthermore, one can upload the files very quickly and efficiently no matter how big the files may be. The same is true in case you want to download files, no matter how big it is, the time remains the same and is very fast.

Storage space

When you look at all these options, you might wonder why you should buy the premium offer at all. Well, the premium version offers even more advantages and features in the context of file sharing. Here, the customer has the possibility to upload up to 1 TB of data and share it with others. In addition, the customer can specify in his account that shared files should be downloaded directly via instant download. This way, there is no need to worry or worry that one of the files might not be downloaded before deletion. Furthermore, the download speed is accelerated here as well, because the download process is optimized once again.

Besides, another advantage is that you no longer have to wait when accessing the platform, because you bypass annoying captchas or other advertisements and can get your work done faster and access important files.

Dropmyfiles Premium Account

Payment methods and costs

For the premium format, there are several payment methods and also different offers, because this is not a subscription, but a temporary deal. You choose a method and then pay a price that is only valid for a certain period of time. So you have the option to choose between 31 days, 90 days, 180 days and a year and pay the price set for the period. For 31 days one pays $35, for 90 days one pays $90 and for 180 days one pays $165. If you decide to subscribe to Dropmyfiles.com for a whole year, you will have to pay 300$. It is important to note once again that the different prices are only due to the time period and have nothing to do with the quality or amount of extra features! No matter at which offer of the website and how expensive this is, one has everywhere the same function, one can use them only not everywhere equally long.

As far as the payment options are concerned, the choice is very wide and varied, which is why it should be possible for everyone who has the budget to use the platform. You can pay for each offer with a credit card (MasterCard, American Express and Visa) and also with Paypal, Webmoney, PaySera, Apple Pay and Google Pay. In addition, you can pay with Alipay, UnionPay, Bitcoin, SteamCard and Eneba. So as you can see, there should be something for everyone.

Security

Since the data sent is also about security, it is important to mention here again that the files remain private. The website only provides a platform so that files can be shared more easily, but it is not about browsing the files yourself or using them for your own purposes.

If you want to use the platform, you create an account with the necessary data, e.g. account details, if you want to use the paid features and everything is controlled by you as a customer. This also allows you to determine who has access to the shared and uploaded files and for how long. Anyone who has been added to the permissions list can then download the files that are important to them.

Join Dropmyfiles.com now and share files easily and securely!

Conclusion:

Quick access to files and other things online from anywhere is becoming increasingly important, because the Internet is now everywhere. Whether at school, work or in private, there is almost nothing that we do not have on the cell phone or laptop nowadays. Especially when it comes to organizational things or something needs to be shared quickly, you need file sharing. File sharing allows you to upload files of different formats and sizes to a cloud on the Internet. Then you can limit who has access to it, so that the whole world can't download and use your files. Anyone who is authorized to access the files can then download them and use them for themselves.

A great website for this is Dropmyfiles.com, because it not only offers many different features, but also provides security and speed. On this website, file sharing is very easy and besides a free version, there is also a paid one that offers you even more benefits and at a humane price.


Field reports

No testimonials available


Do you have a question or an opinion about the product? Share it with us!

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Skip to main content

Dropmyfiles.com Premium Account Test 2022

(5 / 5 bei 13 Stimmen)
Typ
Preisab 24.90$ pro Monat
Kreditkarte
PayPal
Paysafecard
Bitcoin
Sofortüberweisung
Amazon Pay
Skrill
Webmoney

Gesamtbewertung

95%

Geschwindigkeit
100%
Download
100%
Upload
100%
Support
80%

Beschreibung

Heutzutage wird immer mehr online geregelt. Während es bis vor ein paar Jahren hauptsächlich privat oder bei der Arbeit genutzt wurde, so hat das Internet mittlerweile auch in der Schule Einzug erhalten. Insbesondere während der Pandemie, als der meiste Unterricht ohnehin online stattfand wurde die Onlinewelt auch für Schulzwecke noch mehr optimiert. Egal, ob es privat, im Rahmen der Arbeit oder in der Schule es genutzt wird, Dateien müssen geteilt werden, heruntergeladen und von A nach B kommen. Eine Website über die das möglich ist, ist Dropmyfiles.com und deren Premium Account und wird im Rahmen dieses Artikels vorgestellt werden.

Vorteile des Dropmyfiles.com Premium Accounts:

  • Maximum Download Speed
  • direkter Download (kann über „Mein Konto“ aktiviert werden)
  • kein Warten und kein Captcha
  • 1 TB Speicherplatz

Kurz die wesentlichen Eigenschaften von Dropmyfiles.com vorstellen

Dropmyfiles.com ist eine online Website, die für das Filesharing gedacht ist. Die Website wurde kreiert um das Teilen und Versenden von verschieden großen Dateien zu vereinfachen. Deshalb kann man problemlos alle Daten, die man verschicken und teilen möchte, einfach auf die Website ziehen und diese dort „droppen“. Dadurch ist die Bedienung sehr einfach und auch mit wenig Erfahrung kann man relativ wenig falsch machen.

Der Name „Dropmyfiles.com“ kommt übrigens genau von dieser Funktionsweise, denn man kann die Dateien einfach auf die Seite ziehen und diese dort droppen.
Nachdem man die Dateien auf die Website gezogen hat, kann man nun verschiedenen Leuten darauf Zugriff gewähren, aber auch selbst noch mit den dort platzierten Dateien arbeiten.

Die Funktionen und Besonderheiten vorstellen:

Einige Funktionen der Website sind umsonst zugänglich während andere einen Premiumzugang erfordern. Dieser ist kostenpflichtig und kann einfach dazu gebucht werden, aber auch einfach wieder gekündigt werden.

Wenn man sich gegen die Dropmyfiles.com kostenpflichtigen Premium Account entscheidet, so hat man wie gesagt nicht alle Möglichkeiten die Plattform zu nutzen. Die Funktionen, die man jedoch nutzen kann sind die Folgenden: Man kann weiterhin Dateien hochladen und muss nicht dafür extra bezahlen. Außerdem hat man zu Anfang 100GB Speicherplatz frei und kann dafür Dateien hochladen (mithilfe der Drop-Methode, die weiter oben beschrieben wurde).

Des Weiteren kann man die Dateien sehr schnell und effizient hochladen egal wie groß die Dateien auch sein mögen. Dasselbe gilt auch für den Fall, dass man Dateien runterladen möchte, egal wie groß sie ist, die Zeit bleibt die gleiche und geht sehr schnell vonstatten.

Speicherplatz

Wenn man sich all diese Möglichkeiten anschaut, fragt man sich vielleicht warum man sich überhaupt das Premium Angebot kaufen sollte. Nun, die Premiumversion bietet einem noch mehr Vorteile und Funktionen im Rahmen des Filesharings. Hierbei hat der Kunde die Möglichkeit bis zu 1 TB Daten hochzuladen und mit anderen zu teilen. Außerdem kann der Kunde in seinem Account angeben, dass geteilte Dateien direkt per Sofort-Download runtergeladen werden sollen. Dadurch muss man sich keine Gedanken oder Sorgen machen, dass einer der Dateien vielleicht nicht vor dem Löschen runtergeladen wird. Des Weiteren verschnellert sich hier auch nochmal die Download Schnelle, denn man hat den Downloadprozess noch einmal in optimierter Form.

Ein weiterer Vorteil ist nebenbei auch, dass man nicht mehr warten muss, wenn man auf die Plattform zugreift, denn man umgeht lästige Captchas oder andere Werbung und kann so schneller seine Arbeit erledigen und auf wichtige Dateien zugreifen.

Dropmyfiles Premium Account

Zahlungsmethoden und Kosten

Für das Premiumformat gibt es mehrere Zahlungsmethoden und auch verschiedene Angebote, denn hierbei handelt es sich nicht um ein Abo, sondern ein Geschäft auf Zeit. Man entscheidet sich für eine Methode und bezahlt dann einen Preis, der nur für einen bestimmten Zeitraum gilt. So hat man die Möglichkeit zwischen 31 Tagen, 90 Tagen, 180 Tagen und einem Jahr zu wählen und den jeweils für den Zeitraum festgelegten Preis zu zahlen. Bei 31 Tagen bezahlt man 35$, bei 90 Tagen bezahlt man 90$ und bei 180 Tagen bezahlt man 165$. Wenn man sich entscheiden, dass man Dropmyfiles.com für ein ganzes Jahr abschließen möchte, so muss man 300$ bezahlen. Wichtig ist hierbei noch einmal anzumerken, dass die verschiedenen Preise nur jeweils durch den Zeitraum zustande kommen und nichts mit der Qualität oder Menge der Extra-Funktionen zu tun hat! Egal bei welchem Angebot der Website und wie teuer dies ist, man hat überall die gleichen Funktion, man kann sie nur nicht überall gleich lang nutzen.

Was die Bezahlungsangebot angeht ist die Auswahl sehr groß und vielfältig, weswegen es jedem möglich sein sollte, der das Budget hat, die Plattform zu nutzen. Man kann jedes Angebot mit Kreditkarte bezahlen (Mastercard, American Express und Visa) und außerdem auch mit Paypal, Webmoney, PaySera, Apple Pay und Google Pay. Außerdem mit Alipay, UnionPay, Bitcoin, SteamCard und Eneba. Wie man also sieht sollte für jeden etwas dabei sein.

Sicherheit

Da es bei den verschickten Daten auch um die Sicherheit geht ist hier noch einmal wichtig zu erwähnen, dass die Dateien privat bleiben. Die Website bietet lediglich eine Plattform, damit Dateien einfacher geteilt werden können, aber es geht nicht danach die Dateien selbst zu durchsuchen oder für eigene Zwecke zu benutzen.

Wenn sie die Plattform benutzen wollen, so erstellen Sie sich ein Konto mit den notwendigen Daten z.B. auch Kontodetails, wenn man die kostenpflichtigen Funktionen in Anspruch nimmt und alles wird hierüber dann von ihnen als Kunde gelenkt. Damit können auch Sie bestimmen wer auf die geteilten und hochgeladenen Dateien Zugriff hat und für wie lange. Jeder, der in der Berechtigtenliste hinzugefügt wurde kann sich dann die für ihn wichtigen Dateien herunterladen.

Melde Dich jetzt an bei Dropmyfiles.com und teile Dateien einfach und sicher!

Schluss/Fazit:

Der schnelle Zugriff von überall auf Dateien und andere Dinge online wird immer wichtiger, denn das Internet ist mittlerweile überall anzutreffen. Egal ob Schule, Arbeit oder im Privaten, es gibt fast nichts was wir heutzutage nicht auf dem Handy oder Laptop haben. Insbesondere, wenn es um organisatorische Dinge geht oder etwas schnell geteilt werden muss, braucht man Filesharing. Filesharing erlaubt es Dateien unterschiedlichen Formates und unterschiedlicher Größe in einer Cloud im Internet hochzuladen. Dann kann man eingrenzen wer darauf Zugriff hat, damit nicht die ganze Welt die eigenen Dateien herunterladen und nutzen kann. Jeder der zugriffsberechtigt ist, kann sich die jeweiligen Dateien dann runterladen und für sich nutzen.

Eine tolle Website dafür ist Dropmyfiles.com, denn diese bietet nicht nur viele verschiedenen Funktionen, sondern bietet auch Sicherheit und Schnelligkeit. Auf dieser Website ist das Filesharing sehr einfach und neben einer Gratisversion gibt es auch eine kostenpflichtige, die einem noch mehr Vorteile bietet und das zu einem humanen Preis.


Erfahrungsberichte

Keine Erfahrungsberichte vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Produkt? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *