Skip to main content

Deepbrid.com Erfahrungen & Multihoster Test 2021

(3.5 / 5 bei 15 Stimmen)
Typ
Preisab 2.75 € pro Monat
Download Limit60 GB pro Tag
Geschwindigkeitbis zu 60 MB/s
FilehosterUploaded, DDL.to, Turbobit
ZahlungsartenKreditkarte, Bitcoin, Amazon Pay, Paysafecard
Laufzeit30 Tage, 90 Tage, 180 Tage, 365 Tage
JDownloader
VPN
Uploaded.net
Rapidgator.net
TurboBit.net
OBoom.com
Keep2Share

Gesamtbewertung

75%

Preis
90%
Sehr gut
Download-Speed
90%
Sehr gut
Hoster Liste
60%
Ok
Support
60%
Ok

Beschreibung

Der Multihoster Deepbrid.com unterstützt laut eigener Aussage 83 Premium Hoster, 23 Free Hoster und Torrent Dateien. Ich habe mir selbst mal einen Premium Account gekauft, um meine eigenen Erfahrungen mit Deepbrid.com zu sammeln. Aufmerksam bin ich auf den Anbieter geworden als ich einen kostenlosen Premium Link Generator gesucht habe.

Das alles verspricht der Multihoster Deepbrid.com Premium Account:

  • Unterstützung von 83 File Hoster
  • High Speed Download
  • JDownloader bzw Download-Manager Unterstützung
  • Sicher & Anonym zu sein
  • 24/7 Support
  • Bit-Torrent Files

Es gibt also jede Menge Versprechungen und eigentlich alles was das Herz begehrt. Ich schaue mir in diesem Test an, was der die Versprechungen Wert sind und teile meine Erfahrungen mit euch.

Deepbrid.com kostenloser Premium Link Generator Test

Deepbrid.com ist einer der wenigen Multihoster, den man kostenlos nutzen kann. Man kann ganz einfach den Premium Link Generator für 23 File Hoster nutzen. Dabei stehen einem 4 Files pro Tag kostenlos zum Download zur Verfügung. Die Datei Größe ist auf 300-1.200 MB pro Datei begrenzt. Wie gut der Multihoster funktioniert haben wir selbst mit mehreren Dateien getestet und unsere eigenen Erfahrungen gemacht.

Uploaded.net Premium Link Generator (kostenlos)

Wir haben den kostenlosen Premium Link Generator für Uploaded.net getestet und konnten die 500MB Test-Datei ohne Probleme herunterladen. Bevor der Download starten konnte, mussten wir allerdings den Adblocker und den VPN deaktivieren. Die 500MB Uploaded.net Datei konnten wir mit ca. 1200 KB pro Sekunde mit dem Premium Link Generator von Deepbrid herunterladen. Die 500 Mb herunterzuladen dauerte ca. 7 Minuten.

premium link generator uploaded

Deepbrid.com Premium Download Test

Um den Deepbrid Premium Service ausgiebig zu testen, habe ich mir ganz normalen einen Premium Account für 4,99€ gekauft. Meine aktuelle Internetleitung hat eine maximale Download-Geschwindigkeit von 200 Mbit pro Sekunde und ich benutze den Jdownloader oder den Google Chrome Download Manager.

Uploaded.net

Die 500 MB Uploaded Test Datei konnte ich ohne Probleme mit dem Multihoster Deepbrid herunterladen. Über den einfachen Browser erreichte ich eine Download-Geschwindigkeit von ca. 20 MB pro Sekunde. Die 500 MB waren innerhalb von wenigen Sekunden auf meiner Festplatte.

deepbrid uploaded download

Turbobit.net

Die Datei von Turbobit.net konnte ich leider nicht herunterladen. Ich bekam nur die Fehlermeldung: „Error: Filehoster not Supported„. In ein paar Tagen werde ich den Test wiederholen und es noch einmal versuchen. Die Tatsache ist besonders ärgerlich, da der Filehoster eigentlich den Status „online“ besitzt.

1fichier.com

Den französischen Filehoster 1fichier.com konnten wir ohne Probleme erreichen und die Test-Datei mit ca. 20 MB pro Sekunde herunterladen.

1fichier deepbrid download

DDL.to

Auch bei dem Filehoster DDL.to erhielt ich die Fehlermeldung „Error: Filehoster not supported“.

deepbrid error filehoster not supported

Keep2Share

Keep2Share konnte ich ebenfalls nicht erreichen und bekam die Fehlermeldung: „Error Filehoster under maintenance on our site„.

Mediafire.com

Den Filehoster Mediafire.com konnte ich erreichen und konnte die Test Datei mit ca. 1,5 MB pro Sekunde herunterladen.

mediafire deepbrid

Unterstützte Filehoster

Angeblich werden 83 Premium Filehoster unterstützt. Meine Erfahrung hat gezeigt, dass man sich auf die Liste auf der Webseite allerdings nicht verlassen kann.

Zahlungsarten, Bitcoin, Paypal und Co

Es gibt zahlreiche Zahlungsarten bei Deepbrid.com zur Auswahl. Ich habe meinen Premium Account per Bitcoin bezahlt. Die Überweisung lief problemlos und der Premium Account war in wenigen Minuten freigeschaltet. Natürlich kann man auch mit Kreditkarte und anderen Kryptowährungen bezahlen.

Zahlungsarten:

  • Zahlung per Kreditkarte
  • Amazon Pay
  • Paypal
  • Bitcoin
  • Ethereum
  • Litecoin

Fazit

Meine Erfahrungen mit Deepbrid.com sind doch sehr durchwachsen. Uploaded konnte ich gut erreichen und der Preis ist sehr gut. Besonders schlecht finde ich allerdings, dass man zahlreiche Filehoster nicht erreichen konnte und die Unterstützung eigentlich versprochen wird. Ich empfehle aus diesen Gründen den Multihoster Linksnappy und würde von Deepbrid abraten.

 


Erfahrungsberichte

Kommentare

Fritz 11. März 2021 um 15:07

Komplett unseriös und unprofessionell. Zahlung funktioniert oftmals nicht bzw. wird das Geld zwar genommen aber auf Tickets eben nicht reagiert. Zudem werden viele hoster fälschlicherweise als online ausgewiesen, obwohl das ebenfalks nicht der Fall ist.
Fazit: Unbedingt meiden.


Fritz 18. März 2021 um 19:57

Vorsicht, Betrüger!!!
Geld wurde überwiesen aber kein Premium-Zugang freigegebenen. Auf Tickets wird ebenfalls seit nunmehr über einer Woche nicht reagiert.
Deepbrid sollte man meiden wie der Teufel das Weihwasser!


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Produkt? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *