Skip to main content

JDownloader 3 Download

Viele Nutzer im Internet Suchen nach dem JDownloader 3 Download Manager. Gleich zu Beginn möchte ich eines klarstellen. Der dritte Teil der beliebten Software ist bis heute noch nicht erschienen. Bisher gibt es im Internet auch keine Hinweise darauf, dass eine weitere Version des Download Managers geplant ist.

Den JDownloader 2 kann man allerdings kostenlos auf der Homepage herunterladen. Er wird ständig aktualisiert und auf den neusten Stand gebracht. Informationen über die Entwicklung findet man entweder auf der Webseite jdownloader.org oder im dazugehörigem Internetforum.

Wer den JDownloader noch nicht heruntergeladen hat, der kann dies kostenlos auf der Webseite nachholen.

Hier geht’s direkt zum Download:

https://jdownloader.org

  1. Einfach das eigene Betriebssystem auswählen
  2. Den Download starten
  3. Das Tool installieren

Das beliebte Tool gibt es für verschiedene Betriebssysteme:

  • Windows 10
  • Linux
  • Mac
  • Andere
  • JD-Source
JDownloader 3 Download

Wie richtige ich einen Filehoster Premium Account bei dem JDownloader ein?

Wenn man den JDownloader heruntergeladen hat und sich einen Premium Account bei einem Filehoster gekauft hat, ist es kinderleicht seinen Account zu verbinden.

Gehe einfach ins Menü Einstellungen und wähle dort den Punkt Accounts aus. Dort hast Du die Möglichkeit einen neuen Uploaded, DDL.to, 1Fichier oder fast jeden anderen Filehoster hinzuzufügen.

Klicke einfach auf Hinzufügen und wähle den Filehoster Deiner Wahl aus. Trage danach deine Login Daten von dem Filehoster in die Felder ein. Damit sind Dein Passwort und die Account ID gemeint.

Klicke noch auf den Button Speichern und Dein Premium Account ist mit dem Jdownloader verbunden.

jdownloader 3

Multihoster mit dem JDownloader einrichten

Ein Multihoster und der JDownloader sind die perfekte Kombination aus Funktionalität und Komfort. Der Multihoster sorgt dafür, dass man Zugriff auf viele verschiedene Filehoster, Video und Streaming Plattformen hat. Der JDownloader macht das Herunterladen von Dateien einfach und schnell. Die Nutzer können Downloads einfach starten stoppen oder pausieren. Es ist möglich die Geschwindigkeit bzw. Bandbreite festzulegen und so die volle Internetleitung optimal nutzen. Gezippte Dateien können automatisch entpackt werden und es existiert ein einfach zu erweiterndes Framework.

 

Ein Premium Account für über 40 Filehoster

Wer Interesse an einer einfach Lösung hat, der sollte sich den Multihoster Linksnappy anschauen. Dieser bildet die ideale Symbiose mit dem JDownloader. Der Multihoster Linksnappy unterstützt über 40 Filehoster. Du kannst damit einfach und schnell von den meisten 1 Klick Hostern herunterladen. Besonders wenn du von mehreren Quellen herunterladen möchtet, ist der Multihoster optimal. Die Premium Mitgliedschaft kostet für 30 Tage gerade einmal 12,99 Dollar. Dafür bekommt man allerhand geboten. Es gibt Browser Plugins, man bekommt jede Menge Traffic, einen schnellen und freundlichen Support, Zugriff auf viele Filehoster mit Premium Qualität.

 

Wann erscheint der JDownloader 3?

Bisher gibt es weder im Forum – noch auf der Webseite der Entwickler Hinweise auf den JDownloader 3.

Wird der JDownloader 3 schon entwickelt?

Nein soweit ich weiß, wird der JDownloader 3 noch nicht entwickelt. Falls ich falsche liege, schreibt das bitte in die Kommentare.

Gibt es Alternativen zum JDownloader 3?

Ja, es gibt zahlreiche Alternativen zum JDownloader 3. Die wohl beste und beliebteste Alternative ist der Free Download Manager. Die Software unterstützt sämtliche Hoster, Youtube oder Bittorrent. Es gibt zum Beispiel noch den Download Manager Crypload. Er ist der größte Konkurrent. Aufgrund von potenziell schädlicher Software, kann ich ihn nicht mehr empfehlen. Darüber hinaus gibt es noch Orbit Downloader.

Wer es einfach mag, der kann sich den Download Manager Load herunterladen.

Fragen zum JDownloader 3

Hast Du Fragen zum JDownloader 3 oder hast Neuigkeiten und willst diese mit der Community teilen? Schreibe gerne ein Kommentar und tausche Dich aus.



Ähnliche Beiträge


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *