Skip to main content

Reevown Premium Link Generator im Test 2021

(4 / 5 bei 4 Stimmen)
Typ
Preisab 0,00 € pro Monat
Geschwindigkeitbis zu 25 MB/s
FilehosterUploaded, 1Fichier
JDownloader
VPN
Uploaded.net
Rapidgator.net
TurboBit.net
OBoom.com
Keep2Share

Beschreibung

Reevown ist ein kostenfreier Premium Link Generator, der sich komplett über Werbeanzeigen finanziert.  Der Anbieter hat ein interessantes Angebot an Filehostern darunter Uploaded, Keep2Share, 1Fichier, Filefactory und Uptobox, um nur einige Namen zu nennen. Natürlich erreicht Reevown nicht die Geschwindigkeit und das Traffic-Volumen wie ein Premium Account bei dem jeweiligen Filehoster.

Wir erreichen den Reevown unter der deutschen URL myuploadedpremium.de. Aus dem Impressum bzw. der About Seite können wir entnehmen, dass die Anbieter seinen Sitz in Estland hat. Es gibt sogar einen Datenschutzerklärung auf Deutsch.

Reevown im Download Test

Die Premium Link Generatoren und Multihoster versprechen meist hohe Download-Geschwindigkeiten. Wir schauen uns heute genauer an mit wie viel MBit pro Sekunde wir Dateien von den unterschiedlichen Filehostern herunterladen können. Unser Setup ist eine 200 Mbit DSL Leitung von Vodafon und wir benutzen den Google Chrome Browser. Einen VPN benutzen wir in diesem Fall nicht, ansonsten raten wir dringend zu der Nutzung eines VPN Anbieters wie zum Beispiel Nord VPN oder Surfshark.

 

Uploaded.net – startet sofort

Als erstes testen wir den beliebten Filehoster Uploaded.net und laden dazu eine 500 MB Datei herunter. Zu unserer Überraschung funktioniert der Premium Link Generator erstaunlich gut. Der Download der 500 MB Test Datei startet sofort und es kommt auch keine nervige Werbung. Die Download Geschwindigkeit ist konstant hoch und wir laden mit 4-8 MB pro Sekunde herunter, was ungefähr die Hälfte der maximale Kapazität unserer Internetleitung ist. Die 500 MB sind in knapp einer Minute heruntergeladen. Insgesamt stehen jedem Nutzer 653 MB Traffic von Uploaded.net zur Verfügung. Der verfügbare Traffic wird jede Stunde zurückgesetzt.

reevown uploaded Download Test

Keep2Share – Download Fehler

Nachdem der Download von Uploaded.net so gut funktioniert hat, versuchen wir unserer Glück mit dem Filehoster Keep2Share bzw. K2S. Von Reevown werden 709 MB Traffic versprochen. Leider lief unserer Test sehr ernüchternd und der Download startete nicht. Wir kamen nur die Meldung:

Download Fehler! Ein Sitzungsproblem ist aufgetreten.

Wenn du weiterhin Probleme mit dem Download hast, schreibe eine Email an den Support.

Wir werden zu einen späteren Zeitpunkt nochmal versuchen eine Datei von Keep2Share mit Reevown herunterzuladen.

 

1Fichier – maximale Geschwindigkeit

Als nächstes widmen wir uns dem französischen Filehoster 1Fichier. Hier überzeugt uns der Premium Link Generator wieder und die Datei steht sofort zum Download bereit. Nach nur einem Klick später, laden wir die Datei mit 22-25 MB pro Sekunde herunter. Die Download-Geschwindigkeit lastet unsere 200 Mbit Internetleitung komplett aus. Die 500 MB Datei ist in ca. 30 Sekunden komplett heruntergeladen. Bei dem Filehoster 1Fichier steht angeblich unbegrenzt Traffic zur Verfügung.

1fichier reevown premium link generator

 

Filefactory – 403 Error

Weiter geht es mit Filefactory.com. Reevown stellt nach eigenen Angaben fast 12 GB Traffic zur Verfügung. Wir testen den Premium Link Generator wieder mit der 500 MB Datei und diese steht uns sofort zum Download bereit. Leider erhalten wir nur folgende Fehlermeldung:

ERROR|403.b|Sorry, your download link is only valid for one download. Maybe we already downloaded this file or your session is not correct anymore.

Wir werden es in den nächsten Tagen wieder versuchen. Vielleicht ist es nur ein vorübergehendes Problem oder wir haben etwas falsch gemacht.

 

UptoBox – Download startet nicht

Wir schauen mal ob der Premium Link Generator mit UptoBox funktioniert. Auf der FAQ Seite wird angegeben, dass unbegrenzt Download-Traffic zur Verfügung steht. Wir bekommen die Meldung, dass die Datei zum Download bereit steht, aber leider startet auch der Download von UptoBox nicht. Uns bleibt nichts anderes übrig, als es zu einen späteren Zeitpunkt noch einmal zu versuchen.

 

Wird Reevown von dem JDownloader 2 Unterstützt?

Der Premium Link Generator Reevown wird nicht von dem JDownloader 2 unterstützt.

Gibt es einen Reevown Premium Account?

Nein aktuell gibt es keinen Premium Account bei Reevown.

 

Fazit – kostenlos, aber zu wenig Funktion

Das Fazit zu dem Premium Link Generator Reevown ist etwas durchwachsen. Die Unterstützung von Uploaded und 1Fichier hat es sehr gut gefallen und wir konnten die Dateien sehr schnell herunterladen. Positiv war auch, dass die Werbung auf der Seite sehr dezent ist und wir uns nicht durch zahlreiche Popups klicken und mehrere Captchas lösen mussten, bevor der Download starten konnte.

Leider konnten wir von Keep2Share, Filefactory und UptoBox überhaupt nichts herunterladen, was unseren Gesamteindruck doch negativ ausfallen lässt. Natürlich ist der Anbieter kostenlos und er ist eine gute Option, um schnell eine Datei von Uploaded oder 1Fichier herunterzuladen.

Wer größere Datenmengen oder viele Dateien komfortabel herunterladen möchte, der sollte sich einen Premium Account bei dem jeweiligen Filehoster oder einen Premium Account bei dem Multihoster Linksnappy holen.


Erfahrungsberichte

Keine Erfahrungsberichte vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Produkt? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *