Skip to main content

Uploaded.net Premium Account bei JDownloader 2 einrichten

Uploaded Premium JDownlaoder 2

Wenn Du einen Uploaded.net Premium Account verwenden möchtest, empfiehlt sich die Nutzung des  JDownloader 2. Wir zeigen hier in dem Beitrag, wie Du den Uploaded.net Premium Account bei JDownloader 2 einrichten kannst.

Der JDownloader 2 verspricht einen schnellen und stabilen Download von Dateien. Besonders, wenn es sich um größere Datenmenge handelt, ist der Download Manager JDownloader 2 die erste Wahl. Abgebrochene Downloads können einfach wieder aufgenommen werden, die Geschwindigkeit kann eingestellt werden und mehrere Premium Accounts können direkt eingerichtet werden.

Die Bedienung des Download Manager ist mittlerweile kinderleicht und er verspricht deutliche Vorteile gegenüber dem Browser oder anderer Software.

Jdownloader 2 Herunterladen

Der Jdownloader ist kostenlos und Du kannst ihn einfach auf der Webseite https://jdownloader.org/ herunterladen. Wähle dazu Dein Betriebssystem aus den Möglichkeiten Windows, Linux oder Mac aus. Der Installer ist zwischen 40 und 80 MB groß und sollte in wenigen Sekunden auf Deiner Festplatte sein.

Uploaded 2 Premium Account

Ein Premium Account bei Uploaded.net verspricht schnellen und unkomplizierten Download von Dateien. Er ist eine die optimale Ergänzung zum JDownloader 2. Der Zugang für einen Monat kostet nur 9,99€.

Uploaded.net Premium Multihoster Test 2022

JDownloader 2 Einrichtung

Nach dem Du den JDownloader 2 auf deinem Computer installiert hast und das Programm gestartet ist, wählst Du im den Menüpunkt Einstellungen aus und wählst dort das gleichnamige Menü. Danach wählst Du den Punkt Accountverwaltung aus, falls Du dort noch nicht angelangt bist.

Unter dem Punkt „Accounts“, hast Du die Möglichkeit einen neuen Uplaoded.net Account anzulegen. Du geht ganz einfach mit einem Klick auf den Knopf „Hinzufügen“. Entscheide Dich für den Filehoster oder Multihoster Deiner Wahl – in unserem Fall Uploaded.net. Trage dann Deine Login-Daten ein. Damit ist das Passwort und Deine Account ID gemeint. Klicke danach noch auf „Speichern“ und Dein Account ist eingerichtet. Wichtig ist noch zu erwähnen, dass Uploaded.net früher Uploaded.to hieß und der Filehoster bei dem JDownloader 2 immer noch unter dem Namen zu finden ist.

jdownloader 2 einstellungenUploaded Premium Account aktivieren

Wenn Dein Uploaded.net Account aktiv ist, sollte ein grüner Haken neben dem Filehoster Symbol erscheinen. Unter dem Punkt Verfallsdatum kannst Du sehen, wie lange dein Uploaded.net Premium Account noch gültig ist. Außerdem siehst Du noch wie viel Traffic Du zur Verfügung hast.

uploaded.net Premium Account Jdownloader 2 einrichtenIch habe einige unrelevante Bereiche geschwärzt, um meine Daten nicht zu veröffentlichen. Diese spielen für die Einrichtung des Uploaded.net Premium Accounts keine Rolle.

Jetzt bist Du dran: Wenn Du Fragen oder Anregungen hast, zum Jdownloader2 oder zum Uploaded.net Premium Account, schreibe gerne ein Kommentar.


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *