Skip to main content

Tezfiles Premium Account 2024

(4.5 / 5 with 12 votes)
Type
Credit card
PayPal
Paysafecard
Bitcoin
Instant bank transfer
Amazon Pay
Skrill
Webmoney

Overall assessment

100%

Experience
100%
Download
100%
Upload
100%

Description

Tezfiles.com is an Internet cloud file storage hosting service, which is specifically designed for hosting user files. This hosting service allows its users to upload files and access them on computer, tablet, smartphone or any other networked device via the Internet. These are the main features of Tezfiles.com.

Functions and special features

Tezfiles.com file hoster has a number of features and specialties. These include the unlimited storage space available in the premium account. However, it is possible that the files might be deleted in case of a longer period of inactivity. In this regard, this hosting service offers that the maximum file size for uploads is 10 GB. The file hoster allows you to stream video files that are hosted there directly in the browser.

Advantages of the Premium Account

Tezfiles is one of the leading cloud storage or backup network that offers you a fast and secure and safest download and upload of your files. Sharing files and retrieving them is also very simple. To benefit from these advantages, you just have to set up the account. Another advantage is that you can use a browser of your choice. The accessibility to your data is very simple. You can also access your data from anywhere. Your content is stored in your box, which you can also synchronize for your used terminals and devices. Another advantage is that this hosting service uses data encryption for the security of your data, which protects against unwanted actions by unauthorized users. Besides, compared to the basic account, you have unlimited storage space and can upload files with a maximum size of 5 GB.

Tezfiles Premium Account

Download speed

The download speed is unlimited. This means that there are no delays between downloads. In addition, there is support for download accelerators and the possibility to simply continue interrupted downloads. The Premium Account also guarantees that you won't have to endure any advertising. As you can see, if you choose the Premium Account, you will open up a world of numerous options that you have on Tezfiles. Ultimately, this also includes the link sharing function, which of course also applies to the Premium Account. This means that you, as an employee or student, can still make your data available online to your department head or professor when you are in the home office or homeschooling.

Watch movies with Tezfiles.com

With the Premium account, it is even possible to watch streaming movies. Tezfiles not only offers cloud storage services, but also online access to a really large library of high-quality movies and videos. By using the premium account, the streaming speed and also the quality of the videos is significantly influenced. You can also download movies from the streaming offer and put them into your storage.

Costs of the Premium Account

If you opt for a Tezfiles Premium account, you can get great discounts for a longer duration of the offer. If you choose a 30-day premium account, you will pay $13.99 per month. If you decide to use the Premium Account for 90 days, i.e. for three months, you will pay 34.99 US dollars. If you choose a term of 365 days, i.e. one year, you will pay $99.99. And if you know that you want to use Tezfiles service for at least five years, you will pay $119.99 all at once. As you can see, you can get great discounts the longer the term is.

If you are not satisfied with Tezfiles Premium account, they offer you to get your money back - provided that you did not create the account more than seven days ago.

Tezfiles Cost Premium Account

Upload information

With Tezfiles - whether you use the basic or premium account, you can upload numerous files. Everything that does not violate the DMCA guidelines. This applies to videos, photos and also documents. The files are checked for their permitted content, especially whether you have permission from the respective owner to upload this data. You can then share the approved data with the general public. The difference between the Basic Account and the Premium Account is that the maximum file size for the Basic Account is 500 MB per file and for the Premium Account 5 GB.

Download information

When it comes to downloading, there are also very big differences between the basic account and the premium account. Using the account for free means that you have a daily download limit of 1 GB. As a premium account user, you can download as many times a day as you want. Basic account users have to wait 30 seconds between downloads. As a premium account user you don't have to wait between downloads. You can even run multiple downloads in parallel.

Security and privacy

The security of this file hosting service should be a reason for you to be interested in this service - especially with the Premium account. Because with this account, the service does not allow other users to access your files without your permission. Moreover, since the files are shared via links, it is necessary that the account information for accessing the files is not necessarily disclosed. This way, the privacy of you and the data you have uploaded is guaranteed at the same time.

Conclusion

If you already use the Tezfiles.com Internet cloud file storage hosting service, then you should opt for the Premium account. The reason for this is that with this account you have a lot of possibilities to store your data. Moreover, you can even watch movies via streaming. In addition, you have the possibility of a much better download speed and you can also upload a larger amount of data at the same time. In any case, if you decide to use this hosting service, take advantage of the discount offer for a longer term.


Field reports

No testimonials available


Do you have a question or an opinion about the product? Share it with us!

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Skip to main content

Tezfiles Premium Account 2022

(4.5 / 5 bei 12 Stimmen)
Typ
Kreditkarte
PayPal
Paysafecard
Bitcoin
Sofortüberweisung
Amazon Pay
Skrill
Webmoney

Gesamtbewertung

100%

Erfahrungen
100%
Download
100%
Upload
100%

Beschreibung

Bei Tezfiles.com handelt es sich um einen Internet-Cloud-Dateispeicher-Hosting-Service, welcher speziell für das Hosten von Benutzerdateien entwickelt wurde. Dieser Hosting-Service ermöglicht es seinen Nutzern Dateien hochzuladen und auf Computer, Tablet, Smartphone oder auf ein anderes vernetztes Gerät zugegriffen über das Internet. Dies sind die wesentlichen Eigenschaften von Tezfiles.com.

Funktionen und Besonderheiten

Der Filehoster Tezfiles.com hat eine Reihe von Funktionen und Besonderheiten. Hierzu gehört der unbegrenzte Speicherplatz im Premium Account, der zur Verfügung steht. Allerdings kann es sein, dass die Dateien bei einer längeren Inaktivität unter Umständen gelöscht werden. Dieser Hosting-Service bietet dabei an, dass die maximale Dateigröße für Uploads bei 10 GB liegt. Der Filehoster ermöglicht dabei Videodateien, die dort gehostet sind, direkt im Browser zu streamen.

Vorteile des Premium Accounts

Tezfiles gehört zu den führenden Cloud-Speicher- bzw. Backup-Netzwerk, das dir einen schnellen und sicheren und sichersten Download und Upload deiner Dateien bietet. Auch die Freigabe von Dateien ist sehr einfach bzw. deren Abruf. Um von diesen Vorteilen profitieren zu können, musst du dir nur den Account einrichten. Vorteilhaft ist auch, dass du einen Browser deiner Wahl verwenden kannst. Die Zugänglichkeit zu deinen Daten ist dabei sehr einfach. Du kannst auch von überall auf deine Daten zugreifen. Deine Inhalte liegen dabei in deiner Box, die auch synchronisieren kannst du für deine verwendeten Terminals und Geräte. Vorteilhaft ist auch, dass dieser Hosting-Service für die Sicherheit von deinen Daten eine Datenverschlüsselung verwendet, die vor unerwünschten Aktionen unberechtigter Nutzer schützt. Zudem verfügst du gegenüber dem Basis-Account über einen unbegrenzten Speicherplatz und kannst Dateien in einer maximalen Größe von 5 GB hochladen.

Tezfiles Premium Account

Download-Geschwindigkeit

Die Download-Geschwindigkeit steht dir dabei grenzenlos zur Verfügung. Das heißt, zwischen Downloads kommt es auch zu keinen zeitlichen Verzögerungen. Zudem gibt es eine Unterstützung für Download-Beschleuniger und die Möglichkeit abgebrochene Downloads einfach fortzusetzen. Der Premium Account garantiert dir zudem, dass du keine Werbeeinblendungen über dich ergehen lassen muss. Du siehst: Wenn du dich für den Premium Account entscheidest, dann eröffnet sich für die eine Welt mit zahlreichreichen Optionen, die du auf Tezfiles hast. Hierzu gehört letztlich auch die Linkfreigabefunktion, die natürlich auch für den Premium Account gilt. Das bedeutet, dass du als Arbeitnehmer oder Student deinem Abteilungsleiter oder dem Professor, wenn du im Homeoffice oder Homeschooling bist deine Daten dennoch online zugänglich machen kannst.

Schaue Filme mit Tezfiles.com

Mit dem Premium Account ist es sogar möglich Stream-Filme zu sehen. Denn Tezfiles bietet nicht nur Cloud-Storage-Dienste an, sondern eben auch einen Onlinezugriff auf eine wirklich große Bibliothek mit qualitativ hochwertigen Filmen bzw. Videos. Durch die Nutzung des Premium Accounts wird die Streaming-Geschwindigkeit und auch die Qualität der Videos maßgeblich beeinflusst. Du kannst aus dem Stream-Angebot Filme auch herunterladen und in deinen Speicher legen.

Kosten des Premium Accounts

Wenn du dich für einen Tezfiles Premium Account entscheidest, kannst du bei einer längeren Laufzeit des Angebots satte Rabatte erhalten. Entscheidest du dich für ein 30 Tage Premium Account, zahlst du pro Monat 13,99 US-Dollar. Entscheidest du dich gleich für eine Laufzeit von 90 Tagen, also für drei Monate, wo du den Premium Account nutzen willst, zahlst du 34,99 US-Dollar. Für den Fall, dass du dich gleich für eine Laufzeit für 365 Tage, also für ein Jahr entscheidest, zahlst du 99,99 US-Dollar. Und wenn du weißt, dass du mindestens fünf Jahre lang den Service von Tezfiles nutzen willst, zahlst du auf einmal 119,99 US-Dollar. Du siehst, du kannst je länger die Laufzeit ist, satte Rabatte erhalten.

Solltest du mit dem Premium Account von Tezfiles nicht zufrieden sein, bietet man dir an, dass du dein Geld zurückerhältst – Voraussetzung ist, dass du nicht vor länger als sieben Tagen den Account angelegt hast.

Tezfiles Kosten Premium Account

Informationen zum Upload

Mit Tezfiles – egal ob du den Basis- oder den Premium Account nutzt, kannst du zahlreiche Dateien uploaden. Und zwar alles, was nicht gegen die DMCA-Richtlinien verstößt. Dies gilt für Videos, Fotos und auch Dokumente. Die Dateien werden hinsichtlich ihres erlaubten Inhalts überprüft, vor allem dahingehend, ob du die Berechtigung hast vom jeweiligen Eigentümer diese Daten hochzuladen. Die genehmigten Daten darfst du dann für die Allgemeinheit freigeben. Der Unterschied zwischen dem Basis Account und dem Premium Account besteht darin, dass die maximale Dateigröße beim Basis Account bei 500 MB liegt pro Datei und beim Premium Account bei 5 GB.

Informationen zum Download

Beim Download gibt es in Bezug auf den Basis Account und den Premium Account auch sehr große Unterschiede. Kostenlos den Account nutzen bedeutet, dass du ein tägliches Limit von 1 GB beim Download hast. Als Premium Account Nutzer darfst du so viele Downloads tätigen am Tag wie du willst. Basis Account Nutzer müssen zudem zwischen einzelnen Downloads 30 Sekunden warten. Als Premium Account Nutzer hast du keine Wartezeiten zwischen Downloads. Du kannst sogar mehrere Downloads parallel laufen lassen.

Sicherheit und Privatsphäre

Die Sicherheit von diesem Filehosting-Dienst sollte für dich ein Grund sein dich für diesen Service zu interessieren – insbesondere beim Premium Account. Denn bei diesem Account lässt der Service keine anderen Benutzer, ohne deine Erlaubnis zu auf deine Dateien zuzugreifen. Zudem müssen – da die Dateien über Links gemeinsam genutzt werden, ist es nötig, dass die Kontoinformationen für den Zugriff auf die Dateien nicht unbedingt offengelegt werden. Auf diese Weise ist auch gleichzeitig die Privatsphäre von dir bzw. von den Daten, die du hochgeladen hast, gewährleistet.

Fazit

Wenn du schon den Internet-Cloud-Dateispeicher-Hosting-Service Tezfiles.com nutzt, dann sollst du dich für den Premium Account entscheiden. Grund dafür ist, dass du mit diesem Account sehr viele Möglichkeiten hast deine Daten abzuspeichern. Darüber hinaus kannst du sogar Filme ansehen über Streaming. Zudem hast du die Möglichkeit über eine sehr viel bessere Download-Geschwindigkeit zu verfügen und du kannst auch eine größere Mengen an Daten gleichzeitig hochladen. Nutze auf jeden Fall, wenn du dich für diesen Hosting-Service entscheidest, das Rabattangebot für eine längere Laufzeit.


Erfahrungsberichte

Keine Erfahrungsberichte vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Produkt? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *