Skip to main content

Evoload.io Filehoster Test 2021

(4 / 5 bei 1 Stimme)
Typ
Kreditkarte
PayPal
Paysafecard
Bitcoin
Sofortüberweisung
Amazon Pay
Skrill
Webmoney

Beschreibung

Um einen ausländischen Filehoster handelt es sich bei Evoload.io. So kann man hier über diesen Filehoster Dateien wie zum Beispiel Filme, Zip-Dateien oder Dokumente hochladen und man kann diese im Anschluss auch mit anderen Nutzern teilen. Bei Evoload.io gibt es aber auch noch eine Besonderheit, so kann man hier nicht nur Dateien hochladen, teilen und runterladen, sondern man kann mit seinen Dateien auch Geld verdienen. So kann man hier die Download-Möglichkeit einer Datei, wie zum Beispiel mit einem Film, auch mit einem Entgeld verbinden. Vielmehr bekommt man hier sogar Geld, wenn man hier seine Daten als Download-Möglichkeit anbietet.

Was kann der Filehoster?

Wie bereits schon in der Einleitung erwähnt, handelt es sich hier um keinen normalen Filehoster bei evoload.io. Einfach weil es hier nicht nur die Möglichkeit vom Hochladen von Dateien gibt, sondern auch deutlich mehr. Gerade wenn man als Privatperson oder Unternehmen mit seinen Dateien Geld verdienen und diese nicht kostenfrei veröffentlichen möchte, so bietet sich hier evoload.io sehr gut an. Da es diese Möglichkeit hier gibt. Einnahmen die über Downloads hier erzielt werden können, werden vom Filehoster über verschiedene Zahlungsmöglichkeiten, wie Paypal, Moneybookers, Neteller, WebMoney, Bitcoin oder Payoneer ausbezahlt. Auszahlungen sind hier bereits ab einer Summe von 10 US Dollar möglich.

Welche unterschiedlichen Accounts gibt es?

Unterschiedliche Accounts gibt es beim Filehoster evoload.io nicht. Vielmehr gibt es hier nur einen Account, den man einrichten kann. Über diesen erfolgt dann auch das Hochladen seiner Daten. Natürlich stellt sich bei der Einrichtung von einem Account immer auch die Frage nach den Kosten, doch hier braucht man sich bei evoload.io keine Gedanken zu machen. So ist die Einrichtung von einem Account mit keinen Kosten verbunden.

Wie sicher ist evoload.io?

Natürlich spielt bei einem Filehoster immer auch die Frage nach dem Datenschutz und der Sicherheit eine Rolle. Grundsätzlich erfolgt der Zugriff und das Hochladen, ausschließlich über einen eigenen Account. Dementsprechend hat man hier auch eine Sicherheit, da man jederzeit einen Zugriff auf seine Daten hat. Das gleiche gilt aber auch beim Teilen der Dateien, da man hier frei entscheiden kann, in welchem Umfang man hier ein Teilen der Dateien vornehmen möchte. Daten der Nutzer die hier Dateien bei evoload.io hochladen und teilen, werden zu keiner Zeit veröffentlicht oder anderweitig verwendet, wie man den Datenschutzbestimmungen entnehmen kann.

Support bei Fragen und Problemen

Sollte man mit seinem Account Probleme oder Fragen haben, so gibt es hier bei evoload.io auch einen Support. Den Support kann man hierbei über zwei Wege kontaktieren. Zum einen ist das über Skype über Evoload.io Affiliates möglich oder aber auch direkt per E-Mail, hier unter Support@evoload.io.


Erfahrungsberichte

Keine Erfahrungsberichte vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Produkt? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *