Перейти к основному содержанию

Mega.nz Multihoster Download Test 2021


Описание

Wir schauen uns heute den Filehoster Mega.nz an. Er gilt als ein Nachfolger von Megaupload und existiert seit 2013. Es gibt laut Wikipedia über 100 Millionen Nutzer und ist damit einer der größten One-Click-Hoster auf dem Markt.

Скачать тест

Wir testen Mega.nz mit dem kostenlosen Account und verschiedenen Multihoster, die den Anbieter unterstützen. Am wichtigsten ist uns die Erreichbarkeit und die Download-Geschwindigkeit. Wir verwenden für unseren Test den Google Chrome Browser und haben unseren VPN ausgeschaltet, um ein unverfälschtes Ergebnis zu bekommen. Wir haben eine 100 MB große Datei bei Mgea hochgeladen.

Бесплатный счет

Wir testen den Download von Mega.nz mit einem kostenlosen Account. Bevor der Download starte, müssen wir zulassen, dass Mega.nz Dateien auf unserem Gerät speichert. Danach beginnt der Download auch sofort und wir können überraschend schnell unsere Test-Datei herunterladen. Wir konnten die Test-Datei mit 3,3 Megabyte pro Sekunde herunterladen.

mega nz kostenloser Account

Мультихостер Линкснаппи

Wir haben getestet wie schnell der Multihoster Linksnappy auf Mega.nz zugreifen kann und haben ein sehr gutes Ergebnis erhalten. Die Test-Datei konnten wir mit maximaler Geschwindigkeit herunterladen und lasteten unsere 50 Mbit Internetleitung voll aus. Die Geschwindigkeit lag bei etwas über 7 MB pro Sekunde und die Datei war innerhalb weniger Sekunden heruntergeladen.

mega.nz multihoster

 

 


Отчеты с мест

Отзывы отсутствуют


У вас есть вопрос или мнение о продукте? Поделитесь с нами!

Ваш адрес электронной почты не будет опубликован. Обязательные поля помечены *